Hallo, ich bin Andrea oder wie mich meine Freunde nennen: Anni oder auch An!

Als hoffnungslose Romantikerin bemühe ich mich mit meinen Fotos jene einzigartigen Momente festzuhalten, die euch auch noch in 50 Jahren zum Schmunzeln bringen und euch sagen lassen: „Ach, weißt du noch…“. ähnlich wie das Einfangen kleiner Liebeserklärungen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass man vor der Kamera lockerer ist, wenn man sein Gegenüber besser kennt, deshalb habe ich hier ein paar Fakten aufgelistet, die meine guten und schlechten Seiten aufzeigen:

1) Wenn ich lache, kommen mir die Tränen, aber so richtig 😀

2) Ich liebe meinen Mann. Er hält mich seit 16 Jahren aus und beschwert sich kaum.

3) Ich bin eine hoffnungslose Romantikerin und muss bei jedem romantischen Film Taschentücher bereit halten.

4) Ich habe zwei Katzen, mit denen ich auch Konversation mache, wenn ich alleine zu Hause bin.

5) Ich habe mit 17 ein halbes Jahr in Australien gewohnt. Ich war bereits 1 mal wieder dort, möchte aber unbedingt nochmal hin, denn es gibt so viel zu sehen.

6) Wenn ich niese, hört sich das an wie Husten. Bei mir sagt nie wer „Gesundheit“.

7) Ich kann nicht einschlafen, wenn die Küche nicht aufgeräumt ist.

die hier gezeigten Fotos sind von © Marie Bleyer

 

 

Obwohl ich lieber hinter der Kamera stehe und eure emotionalen Momente einfange, habe ich in den Tiefen meines Fotoarchivs auch Bilder von mir entdeckt und festgestellt, dass ich mich am liebsten auf Reisen, mit meinen Freunden und meinem Mann fotografieren lasse.

Also ebenfalls in meinen emotionalsten Momenten! 😀

Viel Spaß beim Anschauen und TON AN 🙂