Endlich, endlich endlich ist es soweit und ich kann euch ein paar Bilder unserer großartigen Zeit in der Toskana zeigen!

Im April habe ich zusammen mit vielen lieben Fotografenkollegen an einem Workshop mit dem Titel “La Dolce Vita” in der Toskana teilgenommen und was kann ich sagen: Der Name des Workshops war Programm und es war der Knaller! Organisiert wurde der Workshop von Martin & Manuela von Forma Photography und von Marie und Michael von Marie und Michael Photography. Alle vier sind nicht nur großartige Fotografen, sondern sie haben alle ein großes Herz und haben uns mit ihrer Liebe zur Fotografie angesteckt und uns an ihrer Expertise teilhaben lassen.

Die zweit Tage in der Toskana im wunderschönen Borgo di Colleoli vergingen wie im Fluge und ich habe wirklich sehr viel mitgenommen. Abgesehen von den guten Tips für mein Business, Social Media Auftritt und der Fotografie, genoss ich die Abende zusammen mit den anderen Fotografen bei einem guten Glas Vino und die anregenden Diskussionen, die einem zeigen, dass man mit seinen Problemen oft nicht alleine ist und die einen wieder motivieren voll durchzustarten.

Sollten jetzt Fotografen mitlesen, so kann ich – sollten die vier nochmal einen Workshop halten, was ich sehr hoffe – jedem nur empfehlen daran teilzunehmen. Der Workshop war wie eine Tasse starker Kaffee am Morgen für mich. Er ließ mich von meinem Winterschlaf aufwachen und gab mir neue Energie für die kommende Saison.

Ich danke Martin & Manuela, Marie & Michael für das Organisieren und alle anderen die daran beteiligt waren, aber ein ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Teilnehmern, die nicht nur Teilnehmer, sondern mittlerweile auch Freunde sind, die mich immer wieder aufs neue motivieren, pushen und eine bessere Version meiner selbst werden lassen. DANKE!

Makeup: Carina von FeengleichGesamtkonzept: Marie-Therese von zweierlei HochzeitsplanerVideo: Christian von C-VizualsTorte:  Petra von Cake BoutiqueTrauzeuginnen Kleider: Jessica von Ivory IsleBrautkleid: Claudia von edeltrautsichPapeterie:  Katja von PapierliebeBlumen: Bindestelle Meisterfloristik

 04_16_LDV_1 04_16_LDV-14 04_16_LDV_2 04_16_LDV-13 04_16_LDV_3 04_16_LDV_4 04_16_LDV_5 04_16_LDV_6 04_16_LDV-9 04_16_LDV_7 04_16_LDV_8 04_16_LDV-10 04_16_LDV-12 04_16_LDV-11

Leave A

Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.